IGP-Jugendtreffen bei der SG Neckarhausen

Tradition

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass Jugendliche aus der Partnerstadt Plouguerneau im Rahmen ihres Besuches in Neckarhausen die Schützengesellschaft besuchen.

Am Dienstag, 23.08.2016 war es wieder soweit: organisiert wurde es durch die IGP. Die 1. Vorsitzende Barbara Rumer und der 2. Vorsitzende Klaus Merkle halfen mit, die Jugend zu betreuen.

Leckeres vom Grill

Vor dem Schießen gab es, dank Roland Müller, Reinhold Schlachter und Peter Lessle, leckeres Essen vom Grill. Die Gäste brachten auch Salate mit, so dass die Jugendlichen gestärkt zum Schießen übergehen konnten.

The Winner is …

Reges Treiben, super Stimmung und der Kampf um die besten Ergebnisse ließen so einen erlebnisreichen Tag im Schützenhaus werden. Für die besten Mädchen sowie auch die Jungs gab es Medaillen.

Die Platzierungen waren wie folgt: Mädchen: 1. Platz: Caroline Le Bourhis, 2. Platz: Alexia Guillermic, 3. Platz: Marie Luce Le Gall / Jungen: 1. Platz: Victor Desbois, 2. Platz: Sonny Cuvelier, 3. Platz: Jean Baptist Morvan.

Danke!

Vielen Dank auch an unsere Mitglieder, die wie immer sehr unterstützend mitgeholfen haben. Sei es bei der Auswertung oder der Betreuung unserer sehr sympathischen Gäste aus Plouguerneau.

Eberhardt Netzer durfte für die Einladung ein Geschenk entgegen nehmen und bedankte sich herzlich.

Die Schützengesellschaft Neckarhausen freut sich auf einen Besuch im nächsten Jahr.

 

Logo IGP

 

Zurück zur Startseite

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.