Königsschuss im Schloss Neckarhausen für das Jahr 2016

Am Freitag, den 09.10.2015 wurde vom “alten” Königspaar Inge Netzer und Wolfgang Dietrich zum traditionellen Königsessen eingeladen.

Zum zweiten Mal

Die Wiederholungstäter, also das zweimalige Königspaar, sorgten auch jetzt wieder für ein volles Schützenhaus.

Der Sektempfang, das anschließende warme Büffet und der Nachtisch mit hausgemachter Roter Grütze und Vanilleeis waren ein wahrhaft köstliches Mahl.

Nachdem nun königlich gespeist war, forderten OSM Eberhard Netzer und OSL Horst Mohr zum Königsschuss auf.

Wer wird Nachfolger?

Die Spannung auf das “neue” Königspaar mit Gefolge ist groß. Wer wohl die Regentschaft beim SG Neckarhausen übernimmt? Das bleibt bis zum Samstag, den 21.11.2015 bei der Jahresabschlussfeier in der Gaststätte Viktoria ein gut gehütetes Geheimnis.

Hier wird das Geheimnis gelüftet

Zur Jahresabschlussfeier, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, lädt die Schützengesellschaft alle Freunde und Bekannte herzlich ein. Eine riesige Tombola wartet auf ihre Gewinner.

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.