Trauer um Heinrich Knupfer

In tiefer Trauer

Die Schützengesellschaft 1937 Neckarhausen trauert um ihr langjähriges und treues Ehrenmitglied Heinrich Knupfer.

Heinrich Knupfer

Heinrich Knupfer trat 1962 der Schützengesellschaft bei. Er bekleidete bereits drei Jahre danach bis ins Jahr 2000 verschiedene Vorstandsämter, davon viele Jahre das Amt des Schatzmeisters.

Heinrich Knupfer stand dem Verein stets mit Rat und Tat in allen Belangen hilfreich zur Verfügung. Auch als erfolgreicher Sportschütze hat er viele Wettkämpfe bestritten.

Hundersingen

Auf seine Initiative und durch seine Verbindungen entstand die bis heute eine über 50-jährige Freundschaft mit dem Schützenverein Hundersingen. Nahezu jedes Jahr freuen sich unsere Jugend und begleitenden Schützenschwestern und -brüder ein die erlebnisreichen Wochenenden in Hundersingen.

Darüber hinaus war er ein hervorragender Hobby-Schreiner. Ihm verdanken wir den tollen, großen und ovalen Stammtisch in unserem Schützenhaus.

Wir werden Heinrich Knupfer in Ehren halten und immer an ihn denken.