Weihnachtsfeier bei der Schützengesellschaft

Alle Jahre wieder, so auch am 3. Advendsonntag, feiern die Schützen ihre Weihnachtsfeier.  Oberschützenmeister Eberhard Netzer hatte das Schützenhaus in ein Lichtermeer verzaubert. Schon beim Eintreten wurde jeder in eine unglaublich schöne und bezauberde Stimmung versetzt.

Nach einer kurzen Begrüßung konnte das Büffet gestürmt werden. Es folgte ein schöner und lockerer stimmungsvoller Abend, bei dem jeder auf seine Kosten kam.

Eberhard Netzer bedankte sich noch einmal für die zahlreichen Kuchenspenden der Mitglieder. Besonderer Dank galt den fleißigen Helfern, die es ermöglicht haben, unseren ersten Kinder–Weihnachtsmarkt mit zu gestalten.

Er war angenehm überrascht, dass so viele Bürger aus Neckarhausen zum gemütlichen Kaffeetrinken den Weg in`s Schützenhaus gefunden haben. Ein schöner Erfolg, den wir auch nächstes Jahr wiederholen werden.

Die Vorstandschaft wünscht allen Bürgern und Mitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ ins Neue Jahr.

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.

Lichtermeer