StartseiteUncategorizedAnkündigung: Inge Netzer und Wolfgang Dietrich verabschieden sich von ihrem Amt

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nur noch wenige Tage, dann ist sie vorbei, die einjährige Amtszeit von unserem Königspaar. Am Sonntag, 7. September, 18 Uhr, laden Inge Netzer und Wolfgang Dietrich ihr Gefolge in die Viktoria-Gaststätte ein. An diesem Abend findet die Königsfeier statt.

Ein großer Dank geht schon jetzt an Martin Zimmer, unseren ehemaligen Vorstand, der extra an diesem Tag die Viktoria-Gaststätte öffnen und mit seinem Team die Bewirtung übernehmen wird.

Es soll ein amüsanter Abend mit guter Laune werden. Außerdem gilt es noch, das nächste Schützenpaar bekannt zu geben. Wer wird Königin, wer wird neuer König? Die Spannung steigt!

 


Kommentare

Ankündigung: Inge Netzer und Wolfgang Dietrich verabschieden sich von ihrem Amt — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.