StartseiteUncategorizedEhrenmitglied Reinhold Schlachter feierte seinen 70. Geburtstag

Reinhold Schlachter ist seit 2013 Ehrenmitglied bei der Schützengesellschaft 1937 Neckarhausen.

Im Jahre 1975 trat er dem Schützenverein bei.

Von 1982 bis 1984 übernahm er das Amt als Vergnügungswart und organisierte Festlichkeiten und Ausflüge.

Reinhold ist seinem Verein sehr verbunden. Beim Standumbau 2013/2014 hat er sich sehr engagiert und immer fest mit angepackt. Ausserdem war er maßgeblich am Planen und Bau der Böllerkanone beteiligt und ist seither unser 1. Kanonier mit entsprechender Ausbildung. Er kümmert sich um alles, was mit der Instandhaltung der Kanone in Verbindung steht. Seit 1996 ist er Kassenprüfer.

Bleibt zum Abschluss dieser kleinen Betrachtung der Wunsch, dass unser Schützenbruder Reinhold noch besonders lang mit seinen netten „Gesten“ und Aufmerksamkeiten beim gemütlichen Treffen am Montagabend zum Training erhalten bleibt und er noch viele Jahre im Kreise seiner Schützenfamilien feiern darf.

Herzlichen Glückwunsch geht auch an Bernd Braun der seinen 60. Geburtstag feiert. Er ist Mitglied seit 2013 und engagiert sich sehr als Sportschütze und ist für uns Auflageschützen mit dem Gewehr bedeutungsvoll.

 

Die Bilder findet ihr im Mitgliederbereich.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.