StartseiteUncategorizedJahresabschluss 2017 bei der Schützengesellschaft

Das Sportjahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Wir werden sehr schöne Feiern, erlebnisreiche Ausflüge und gelungene Events in guter Erinnerung behalten und können auch auf große sportliche Erfolge stolz sein.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern die immer mitgeholfen haben, bei der Bevölkerung von Edingen-Neckarhausen, bei den Vereinen für die Unterstützung, bei den großzügigen Spendern und Förderern sowie bei der Vorstandschaft für die gute Organisation.

Wir wünschen allen ein „frohes Weihnachtsfest“ mit wundervollen und erholsamen Feiertagen sowie einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr. Wir sehen uns 2018 hoffentlich wieder gesund und munter im Schützenhaus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.