StartseiteUncategorizedMitgliederversammlung der Schützengesellschaft Neckarhausen

Nach der Begrüßung der Ehrenmitglieder Reinhold Schlachter, Manfred Nikutta und Werner Stahl der wegen Krankheit entschuldigt war, konnte der 1. Vorsitzende Eberhard Netzer sich über eine rege Beteiligung der Mitglieder freuen.

So einig geht Mitgliederversammlung: Eine gute Stunde nur brauchte der 1. Vorsitzende Eberhard Netzer und die Tagesordnungspunkte waren abgearbeitet.

Eine gute Jahresbilanz sportlich sowie auch wirtschaftlich und geordnete Finanzen waren in den Jahresberichten ausführlich berichtet worden.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft standen Neuwahlen an, recht schnell und in allen Punkten einig stand fest: 1. Vorsitzender Eberhard Netzer, 2. Vorsitzender Roland Müller, Schießleiter Horst Mohr, Schatzmeister Manfred Nikutta, Schriftführerin Inge Netzer, Pressewart Helga Mohr, Kassenprüfer Reinhold Schlachter und Gerd Heil, Beisitzer Werner Rudolph, Jugendleiter Martin Zimmer.

Zum Punkt Verschiedenes: Die Beiträge konnten stabil gehalten werden Anschaffungen stehen nicht an. Nicht zuletzt galt der Dank allen Mitgliedern die das ganze Jahr ehrenamtlich für den Verein Aktiv waren.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.