75. Geburtstag von Horst Mohr

Meisterschütze Horst Mohr lud ein

Bereits am 17. Juli konnte unser Meisterschütze Horst Mohr seinen 75. Geburtstag feiern. Da er dies aber während seines Urlaubs tat, lud er nun die Schützengemeinde in´s gräfliche Schloss Neckarhausen ein.

Gut besucht

Mehr als 20 Schützen fanden sich pünktlich im Schützenhaus ein, um ihm zu gratulieren. Und weil die Neckarhäuser Schützen es nicht anders gewohnt sind, erwarteten sie natürlich mit Speis und Trank verwöhnt zu werden.

Horst und seine Gattin Helga ließen sich auch nicht lange auffordern, sondern tischten dem Anlass entsprechend auf.

Geschenke, Geschenke

Aber auch die Schützen wissen, was sich gehört. So überreichte OSM Eberhard Netzer  ein Kuvert mit Glückwunschkarte und einigen Scheinchen, bevor Edeltraud Heil die Regie übernahm. Ein selbst gedichteter Vortrag sowie der “Spezialpokal” für den Meisterschützen sorgten für allgemeine Erheiterung.

Hunger

Mittlerweile hatten auch die Küchenchefs Roland und Reinhold die gegrillten Backschinken zerkleinert und die Salate appetitlich angerichtet, so dass der großen Schlacht am Buffet nichts mehr im Wege stand.

Und selbst Kaffee und Kuchen fehlten nicht für all jene, die noch etwas Lust auf Süßes verspürten.

So wunderte es nicht, dass gut gesättigte Schütze den Jubilar noch lange hoch leben ließen.

Vielen Dank an Horst und Helga, aber auch allen anderen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!

 

Glückwünsche an Horst Mohr

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.

 

Zurück zur Startseite

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.