Mitgliederversammlung bei den Sportschützen in Neckarhausen

Die Mitgliederversammlung fand dieses Jahr coronabedingt in der Viktoria-Gaststätte in Neckarhausen statt.

Oberschützenmeister Eberhardt Netzer begrüßte 22 Mitglieder. Ein besonderen Gruß ging an die Ehrenmitglieder Reinhold Schlachter und Manfred Nikutta.

Zu allererst bedankte er sich bei allen, die im Verein fleißig mitgearbeitet haben, so dass unser Vereinsleben hervorragendfunktioniert. Besonderer Dank ging an Roland Müller und Reinhold Schlachte,r die uns lukullisch an den Trainingstagen, besonders montags, verwöhnen, was auch
unserer Getränkekasse guttut.

Weiterhin Dank ging an Horst Mohr für die Organisation der sportlichen Aktivitäten. Ebenso Danke an die Pressewartin Helga Mohr und die Schriftführerin Inge Netzer. Peter Lessle für die Unterstützung im Schützenhaus. Auch Martin Zimmer für die Betreuung und Aktualisierung unserer Homepage.

Das Protokoll von 2019 wurde einstimmig angenommen.

Eberhard Netzer bat, sich von den den Plätzen zu erheben zum Gedenken für
unsere verstorben Mitglieder Richhard Resch und Edeltraud Heil.

Es folgten die Berichte des Schießleiters Horst Mohr. Er wies auf die wiederholt guten sportlichen Leistungen im Auflagebereich hin. Sowohl bei den Kreis- Landes-und Deutschen Meisterschaften konnten wir wieder ganz vorne mit dabei sein.

Der Bericht des Schatzmeisters Manfred Nikutta war wieder sehr gut und übersichtlich aufgeführt, so dass es keinerlei Beanstandungen von den Kassenprüfern gab. Der Haushaltsplan wurde einstimmig angenommen.

Die Entlastung der Vorstandschaft übernahm Reinhold Schlachter.

Die“ alte Vorstandschaft“ darf eine Ehrenrunde drehen und wurde für das Sportjahr 2020/21 einstimmig wieder gewählt.

Die Versammlung wurde gegen 21 Uhr harmonisch beendet.