Königsessen 2020

Zu unserem Königsessen am vergangenen Freitag luden unsere Majestäten Ursula Schlachter und Wolfgang Dietrich zum wahrhaftigen königlichen Mahl ein.

Der Wettergott meinte es auch gut mit den Schützen, und so konnten wir im herrlichen Schlosspark einen wunderschönen Abend verbringen.

Das Büffet, welches von Königspaar spendiert wurde, sah nicht nur hervorragend aus, sondern lud auch zum Zugreifen ein. Selbst beim Nachtisch blieb nichts mehr übrig. Ein Zeichen das es super lecker war.

Oberschützenmeister Eberhard Netzer bedankte sich beim Königspaar und überreichte Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit.

Nach dem alle gestärkt waren rief Oberschießleiter Horst Mohr: “So jetzt müssen aber alle an die Gewehre, um das Neue Königspaar zu ermitteln”.

Mit viel Abstand und großer Gemütlichkeit wurden die Schüsse auf eine Glücksscheibe abgegeben. Martin Zimmer passte haargenau auf, dass alles richtig gewertet wurde. Gegen 21 Uhr stand das Neue Königspaar mit Gefolge fest.

Auch in Corona-Zeiten darf das Vereinsleben nicht leiden, die Schützenschwestern und Schützenbrüder fühlten sich sehr wohl und es wurde bis spät in den Abend hinein gefeiert.

 

Zurück zur Startseite

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.