Geburtstagsfeiern im Schützenhaus

Einen 65. und einen 80. Geburtstag konnten die Schützen in den letzten Wochen im Schützenhaus feiern.

Arnfried Zahner

Zunächst lud unser früherer Oberschützenmeister Arnfried Zahner zu seinem 65. Geburtstag ein.

Zahlreiche Gäste fanden sich im festlich geschmückten Schützendomizil ein, um sich mit Schnitzel und verschiedenen Salaten verwöhnen zu lassen. Und da auch reichlich Getränke zur Verfügung standen, wundert es nicht, dass es ein langer und gemütlicher Abend wurde.

Heinrich Knupfer

Bereits in der darauf folgenden Woche durfte die Schützengemeinde den nächsten Jubilar feiern. Unser Ehrenmitglied Heinrich Knupfer feierte seinen 80. Geburtstag bei bester Gesundheit. Und wieder war das Schützenhaus bestens besucht. Beim dargebotenen Fingerfood langten alle ordentlich zu und ließen den Jubilar hochleben.

Und auch beim nächsten Jugendtraining wurde nochmals auf Heinrich angestoßen, da auch hier alle Getränke frei waren.

Die Schützen bedanken sich bei den Jubilaren für die Einladungen und sehen weiteren Feierlichkeiten gerne entgegen.

 

Dass allerdings trotz solcher Feierlichkeiten der Trainingsbetrieb nicht leidet, erfahren sie in der nächsten Ausgabe.

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.