Bericht Mitgliederversammlung

Gut besucht war das Nebenzimmer der DJK Gaststätte in Neckarhausen wo unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt fand.

OSM Eberhard Netzer begrüßte 21 Mitglieder.

Im Anschluss gedachte die Versammlung den Toten die uns im Jahr 2020 Verlassen haben.

Leider sind durch die Pandemie alle Veranstaltungen ausgefallen, so dass wir keine sportlichen Leistung zu verzeichnen hatten.

Es folgten dann die Berichte des Schatzmeisters, der über ein ausgeglichenes Ergebnis berichten konnte. Es wurdegut gewirtschaftet. Die Kassenprüfer Reinhold Schlachter und Gertrud Winker berichten von einem vorbildlich
geführten Kassenbuch.

Trotz ausgefallener Veranstaltungen schaffte es SM Roland Müller, einen schönen Gewinn in dieser schwierigen Pandemie Zeit zu erwirtschaften.

Auch wurde von Manfred Nikutta der Wirtschaftsplan vorgestelltd er wurde einstimmig angenommen.

Die Entlastung der Vorstandschaft übernahm Reinhold Schlachter.

Es standen nun Wahlen an.

OSM Eberhard Netzer erklärte sich bereit, das Amt bis 2022 fort zu führen.

Oberschießleiter Horst Mohr, Schatzmeister Manfred Nikutta, Pressewartin
Helga Mohr, Beisitzer Bernd Braun und Wolfgang Dietrich, Jugendleiter und Internetbeauftragter Martin Zimmer haben sich jeweils zur Wiederwahl gestellt und wurden einstimmig gewählt.

Schriftführerin Inge Netzer stellte sich nicht mehr zur Wahl und wird durch Gertrud Winker ersetzt. Zur Nachfolgerin von Gertrud Winker hat sich
Sarah Magin als Kassenprüfer mit Reinhold Schlachter zur Verfügung gestellt.

Die Zukunft des Vereins wurde sehr intensiv unter dem Punkt verschiedenes
diskutiert.

Verschiedene Termine wurden noch festgelegt.

Die Versammlung endete harmonisch gegen 20 Uhr 30.