Bitte Fehler melden!

Die Aktualisierungen und neuen Funktionen sind euch vielleicht schon aufgefallen. Jetzt gilt es, die Funktionen auf Fehler zu testen. Fehlerquellen gibt es ja genug.

Bitte testet alles, was euch interessiert und gebt mir Bescheid, wenn etwas unklar ist oder nicht funktioniert. Da tatsächlich alle Seiten und alle Beiträge bearbeitet wurden, sind Fehler nicht auszuschließen.

Außerdem würde ich mich über Vorschläge freuen, was wir auf unserer Homepage an neuen Funktionen einführen sollten. Wenn eure Vorschläge möglich sind, bin ich gerne bereit, das umzusetzen.

Angemeldete Mitglieder können direkt hier einen Kommentar hinterlassen.

 

 

Zurück zur Startseite

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.