Ehren-Oberschützenmeister Werner Stahl feiert am 3. Juli seinen 90. Geburtstag

Unserem Ehren-Oberschützenmeister Werner Stahl gratuliert die Sportschützengesellschaft Neckarhausen sehr herzlich und wünscht ihm alles erdenklich Gute.

Es ist uns ein großes Bedürfnis , Werner Stahl herzlichst zu danken für sein unermüdliches Engagement um die Belange der SSG.

Werner ist seit 1953 Mitglied und hat sich von Beginn an aktiv im Verein eingebracht. Zunächst als aktiver Gewehr- und Pistolenschütze, wobei er große Erfolge erzielte.

Werner war außerdem auch früh bereit, ein Amt zu übernehmen. Er war in der Vereinsführung mitunter als Beisitzer, Oberschießleiter , Jungendleiter,
Damenleiter, Schützenmeister ( 2.Vorsitzender) und ab 1984 bis 1993 als Oberschützenmeister (1.Vorsitzender) tätig.

Für seine Leistungen als OSM wurde er 1993 zum Ehren-Oberschützenmeister ernannt. Für die Entwicklung der Jugendabteilung war Werner äußerst erfolgreich. 1978 hat er die Jugendabteilung wieder belebt und der Verein hatte bald über 30 jugendliche Mitglieder mit großen sportlichen Erfolgen.

Zum 50jährigen Vereins-Jubiläum 1987 organisierte er eine mehrtägige Feier im Festzelt am Schwimmbad und einen Festumzug in Neckarhausen mit
großer Beteiligung befreundeter Vereine. Zu erwähnen ist auch, dass seine Frau Annita im Verein bei der Mithilfe bei Festen aktiv war und an den Schießabenden das Kassenbuch führte.

Für diese bedingungslose Bereitschaft, sich im Verein zu engagieren bedankt sich die Sportschützengesellschaft Neckarhausen und wünscht dir, lieber Werner für die Zukunft das Beste.