Ein ganz besonderes Ereignis

Eberhard Netzer legt stolze Erfolgsbilanz vor – Gleich zwei Medaillen konnten mit nach Neckarhausen genommen werden

Auf ging es am vergangenen Wochenende nach Hannover zur Deutschen Meisterschaft. Morgens pünktlich um 6 Uhr fuhren sie los. 4 Tage Wettkampf, jeden Tag eine andere Disziplin und dann das Warten auf die Endergebnislisten war schon eine Herausforderung.

Die Spannung war riesig, wer heute auf das so ersehnte Treppchen durfte. Der Umgang mit dem Kleinkaliber und KK- Zielfernrohr 50 m bzw. 100 m wurde ja schon wochenlang mit Schützenkollegen fleißig trainiert. Wie man nun sehen und staunen kann hat sich die Ausdauer gelohnt.

Schneller Erfolg

Gleich am ersten Wettkampf Tag bei der Disziplin Kleinkaliber 100m schoss Eberhard 299 Ringe somit erreichte er den 3. Platz und die Bronzemedaille.

Er konnte es selbst kaum glauben als am nächsten Tag wieder ein hervorragender 3. Platz für ihn drin war. In der Disziplin Kleinkaliber 50m Diopter waren es 297 Ringe, und wieder durfte er sich auf die Siegerehrung freuen und die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Zu so einen tollen Erfolg und den super Leistungen die “Allerherzlichsten Glückwünsche” von der ganzen Schützenfamilie.

Bronze-Medaille für Eberhard Netzer

Alle Bilder findet ihr hier.

Zurück zur Startseite

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.