Frohe Ostern

Frohe OsternAuch wenn es dieses Jahr schwer fällt, Ostern fröhlich und unbeschwert zu feiern, wünscht euch eure Sportschützengesellschaft Neckarhausen dennoch schöne Feiertage und einige wunderbare Stunden.

Natürlich wären wir gerne zu befreundeten Schützenvereinen gegangen und hätten Ostereier oder Osterhasen geschossen. Und natürlich würden wir alle gerne das schöne Wetter ausnutzen und beisammen sein. Das geht halt dieses Jahr nicht.

Aber davon wird die Welt nicht untergehen. Feiern wir eben einmal im engsten Kreis der Familie. Besinnen uns vielleicht sogar auf das Wesentliche am Osterfest. Und bedanken uns alle bei denen, die trotz Corona jeden Tag für uns da sind: die Verkäuferin im Supermarkt, das Personal in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, Polizei und Feuerwehr, der Metzger, Bäcker, Briefträger und viele mehr. Sie sorgen dafür, dass es uns weiterhin gut geht.

Also macht alle einmal etwas langsamer. Genießt die Ruhe in unserem gewöhnlich hektischen Alltag. Und habt noch etwas Geduld, es kommen auch wieder normale Zeiten.

Und das Wichtigste zum Schluss: Bleibt alle gesund!