StartseiteUncategorizedIGP-Jugendtreffen bei der SG Neckarhausen

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass Jugendliche aus der Partnerstadt Plouguerneau im Rahmen ihres Besuches in Neckarhausen, die Schützengesellschaft besuchen.

Am Dienstag, 23.08.2016 war es wieder soweit: organisiert wurde es durch die IGP. Die 1. Vorsitzende Barbara Rumer und der 2. Vorsitzende Klaus Merkle halfen mit, die Jugend zu betreuen. Vor dem Schießen gab es, dank Roland Müller, Reinhold Schlachter und Peter Lessle, am Grill leckeres Essen. Die Gäste brachten auch Salate mit, so dass die Jugendlichen gestärkt zum Schießen übergehen konnten.

Reges Treiben, super Stimmung und der Kampf um die besten Ergebnisse ließen so einen erlebnisreichen Tag im Schützenhaus werden. Für die besten Mädchen sowie auch die Jungs gab es Medaillen. Die Platzierungen waren wie folgt: Mädchen: 1. Platz: Caroline Le Bourhis, 2. Platz: Alexia Guillermic, 3. Platz: Marie Luce Le Gall / Jungen: 1. Platz: Victor Desbois, 2. Platz: Sonny Cuvelier, 3. Platz: Jean Baptist Morvan.

Auch an unsere Mitglieder die wie immer sehr unterstützend mitgeholfen haben, sei es bei der Auswertung und Betreuung unserer sehr sympathischen Gäste aus Plouguerneau. Eberhardt Netzer durfte für die Einladung ein Geschenk entgegen nehmen und bedankte sich herzlich.

Die Schützengesellschaft Neckarhausen freut sich auf einen Besuch im nächsten Jahr.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.