Kann man so dumm sein?

Während der Wartungsarbeiten wurde der neue Mitgliederbereich eingerichtet. Dazu muss es natürlich auch eine Benutzersteuerung geben. Naturgemäß muss man so etwas auch testen und verschiedene Nutzer mit unterschiedlichen Rechten anlegen. Das hat auch alles funktioniert.

Beim “Aufräumen” ist es dann tatsächlich passiert. Im “Add-on” sollte der Administrator gelöscht werden. In der Annahme, das Add-on nutze eine eigene Nutzerdatei war der “Löschen”-Button schnell gedrückt. Seither weiß ich, dass es leider die Nutzersteuerung von WordPress verwendet. Mit der logischen Folge, dass ich mein eigenes Administrator-Konto gelöscht habe. Ausgesperrt!

Zwar ist es kein so großes Problem, wieder ein neues Konto anzulegen, aber peinlich ist es schon.

 

Login WordPress

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.