Kreismeisterschaften 2022 in Hemsbach

Am vergangenem Wochenende fanden in Hemsbach die Kreismeisterschaften in der Disziplin Kleinkaliber 50m aufgelegt statt. Die Schützen aus Neckarhausen können sich wieder über hervorragende Ergebnisse freuen.

Der kleinste Verein im Schützenkreis 7 war mit nur drei Schützen angetreten und gewann mit der Mannschaft mit 862 Ringen die Kreismeisterschaft 2022.

Auch konnte sich Horst Mohr über sein Bestergebnis und neuen Rekord mit 286 Ringen in der Seniorenklasse VI freuen. Ein Garant für gute Erfolge ist Eberhard Netzer Seniorenklasse V mit 288 Ringe und Bernd Braun in der Seniorenklasse III ebenfalls mit 288 Ringen.

So leuchteten vier mal Gold Medaillen in der Händen der Neckarhäuser Schützen. Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!