Mitgliederversammlung 2016

Begrüßung durch den OSM

Nach der Begrüßung der Ehrenmitglieder Reinhold Schlachter, Manfred Nikutta und Werner Stahl konnte der 1. Vorsitzende Eberhard Netzer die zahlreich erschienen Mitglieder begrüßen.

Flott!

So einig geht Mitgliederversammlung: Eine gute Stunde nur brauchte OSM Eberhard Netzer und die Tagesordnungspunkte waren abgearbeitet.

Über eine gute Jahresbilanz, sportlich sowie auch wirtschaftlich, sowie geordnete Finanzen war in den Jahresberichten ausführlich berichtet worden.

Neuwahlen

Nach der Entlastung der Vorstandschaft standen Neuwahlen an. Recht schnell und in allen Punkten einig stand fest:

1. Vorsitzender Eberhard Netzer,
2. Vorsitzender Roland Müller
Schießleiter Horst Mohr
Schatzmeister Manfred Nikutta
Schriftführerin Inge Netzer
Pressewart Helga Mohr
Kassenprüfer Reinhold Schlachter und Gerd Heil
Beisitzer Werner Rudolph
Jugendleiter Martin Zimmer.

Zum Punkt Verschiedenes

Die Beiträge konnten stabil gehalten werden. Anschaffungen stehen nicht an.

Nicht zuletzt galt der Dank allen Mitgliedern, die das ganze Jahr ehrenamtlich für den Verein aktiv waren.