StartseiteUncategorizedRichard Resch feiert 75.Geburtstag

Am 28.09.2015 waren die Schützenschwestern und Schützenbrüder von Richard zu seinem 75. Geburtstag ins Schützenhaus eingeladen.

Schon beim Anblick der herrlichen Tischdekoration und dem hervorragenden Festschmaus konnte man sehen, es wird wieder ein schönes Fest.

Köstlichkeiten wie Wild – Knödel – Rotkraut und vieles mehr.

Natürlich hatte Edeltraud sich wieder ein passendes Geschenk für Richard einfallen lassen.

Richard Resch ist seit 1978 Mitglied ein äußerst aktives Mitglied. Er gehörte als Pistolenschütze unserer Meistermannschaft der Baden-Liga-Nord an, war als 2. Vorsitzender des Vereins, wie auch in weiteren Ehrenämtern tätig und stets ein aktiver Helfer bei allen Anlässen.

Wir gratulieren Ihm ganz herzlich und wünschen weiterhin gute Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise der Schützenfamilie.

 

Die Fotos findet ihr im Mitgliederbereich.

 


Kommentare

Richard Resch feiert 75.Geburtstag — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.