Richard Resch feiert 75.Geburtstag

Am 28.09.2015 waren die Schützenschwestern und Schützenbrüder von Richard zu seinem 75. Geburtstag ins Schützenhaus eingeladen.

Der Schein trügt nicht

Schon beim Anblick der herrlichen Tischdekoration und dem hervorragenden Festschmaus konnte man sehen, es wird wieder ein schönes Fest.

Köstlichkeiten wie Wild – Knödel – Rotkraut und vieles mehr warteten auf Abnehmer.

Natürlich hatte Edeltraud sich wieder ein passendes Geschenk für Richard einfallen lassen.

Ein verdientes Mitglied

Richard Resch ist seit 1978 Mitglied ein äußerst aktives Mitglied. Er gehörte als Pistolenschütze unserer Meistermannschaft der Baden-Liga-Nord an, war als 2. Vorsitzender des Vereins und in weiteren Ehrenämtern tätig. Ein stets aktiver Helfer bei allen Anlässen.

Wir gratulieren Ihm ganz herzlich und wünschen weiterhin gute Gesundheit sowie viele schöne Stunden im Kreise der Schützenfamilie.

Spezial-Karte für Richard Resch

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.