Sportschützen trauern um Renate Schmidtke

Viel zu früh im Alter von 65 Jahren ist unsere Schützenkameradin plötzlich und unerwartet am vergangenen Wochenende von uns gegangen.

Renate war seit 1985 Mitglied unseres Vereins und mit uns eng verbundenen.

Auch wenn sie kein aktives Mitglied war ,so liess sie keine Gelegenheit aus an unserem Vereinsleben teil zu nehmen. Als Schützenkönigin wurde ihr 5 mal die Ehre zu teil, es auf den Thron zu schaffen.

Wir werden Renate mit ihren offenen und lieben Wesen sehr vermissen.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eins , dies eine Blatt ,man merkt es kaum denn eins ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer fehlen.

Wir werden an Renate ein ehrendes Andenken bewahren.Den Angehörigen,  besondes ihrem Ehemann Klaus wenden wir aufrichtige Teilnahme zu