StartseiteUncategorizedWeihnachtsfeier bei der Schützengesellschaft

Alle Jahre wieder, so auch am 3. Advendsonntag, feierten die Neckarhausener Schützen ihre Weihnachtsfeier. Das Schützenhaus war vom Oberschützenmeister Eberhard Netzer in ein Lichtermeer verzaubert worden, so daß man schon beim Eintreten in eine unglaublich schöne und bezauberde Stimmung versetzt wurde.

Nach einer kurzen Begrüßung konnte das Büffet gestürmt werden das von Roland Müller und vielen Spendern weiteren zum leckeren Essen einlud. Ein schöner und lockerer stimmungsvoller Abend, bei dem jeder auf seine Kosten kam.

Eberhard Netzer bedankte sich noch einmal für die zahlreichen Kuchenspenden der Mitglieder besonders den fleißigen Helfern die es ermöglicht haben unseren ersten KinderWeihnachtsmarkt mit zu gestalten. Kurzum, er war sehr angenehm überrascht, dass so viele Bürger aus Neckarhausen zum gemütlichen Kaffeetrinken den Weg in`s Schützenhaus gefunden haben. Eine schöner Erfolg, den wir auch nächstes Jahr wiederholen werden .

Die Vorstandschaft wünscht allen Bürgern und unseren Mitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ ins Neue Jahr.

Die Bilder findet ihr im Mitgliederbereich.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.