Zum 90. Geburtstag von Franz Kraus

Am 12. August feiert unser Ehrenmitglied seinen Geburtstag.

Ein buntes, pralles und 90 Jahre langes Leben wurde dir lieber Franz bisher gegeben. Sind die Haare auch schon länger weiß bist du trotzdem noch kein alter Greis.

Seit 1962 bist du nun schon Mitglied bei der Sportschützengesellschaft Neckarhausen, Bereits 1965 warst du im Vorstand als Vergnügungswart ,später als Schießleiter Gewehr und viele Jahre als Oberschießleiter tätig.

1990 wurdest du zum Ehrenmitglied ernannt. Bis 2017 warst du ein aktiver Schütze in den Disziplinen Luftgewehr, Kleinkaliber, 3-Stellungskampf, Zimmerstutzen, Armbrust und ebenso in allen Gewehr Auflage Disziplinen aktiv.

Bis 2017 hast du noch an Wettbewerben teilgenommen, auch warst du vielfacher Kreis und Landesmeister.

Auch als Handwerker insbesondere bei der Elektrik der Schießanlage hast du einen großen Beitrag geleistet, wir verdanken dir die Küchen Einrichtung, die wir beim Feiern und an den Trainigsabenden nicht missen möchten.

Drum Lebe hoch!

Gesundheit Kraft und Glück möchten dich noch viele Jah-re begleiten. Das wünscht dir die Sportschützengesellschaft Neckarhausen ganz herzlich.