65. Geburtstag von Reinhold Schlachter

Am 03.06.2011 feierte Reinhold Schlachter, Mitkonstrukteur unserer allseits bekannten Böllerkanone, seinen 65. Geburtstag im Schützenhaus nach.

In gemütlicher Runde fanden sich die Gäste im Schützenhaus ein und ließen sich zunächst einmal verwöhnen.

Der Chef machts lieber selbst

Und natürlich durfte auch ein entsprechendes “Klangerlebnis” nicht fehlen. Obwohl “Nachwuchskanonier” Roland Müller alles fest im Griff hatte, legte der Altmeister selbst Hand an und böllerte eigenhändig zu seinem Geburtstag.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung! Wir freuen uns schon jetzt auf den 70. Geburtstag von Reinhold Schlachter!

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.