Neuer Vereinsname

Die SG Neckarhausen heißt jetzt Sportschützengesellschaft!

Auf der Jahreshauptversammlung 2019 war es beschlossen worden: Umbenennung in Sportschützengesellschaft. Hiermit soll das Wort “Sport” auch im Vereinsnamen deutlich gemacht werden.

Da neben der Umbenennung auch noch einige Details in der Vereinssatzung angepasst wurden, dauerte es etwas länger, bis die Änderung erledigt war. Erschwerend war hierbei auch, dass es für eingetragene Vereine in Ba-Wü nicht mehr möglich ist, Änderungen der Satzung über den Ratsschreiber der Gemeinde vorzunehmen. Hierfür bedarf es jetzt einen Notar.

Jedenfalls ist all das erledigt und der neue Name wird ab sofort verwendet.

Bitte schaut jetzt nicht alle Seiten unserer Internet-Präsenz durch, ob auch hier alles geändert wurde. Das wird nur gemacht, wenn die entsprechende Seite sowieso bearbeitet wird.