Kreismeisterschaften im Schützenkreis 7 haben begonnen

Den Auftakt machten die Schützen mit dem Zimmerstutzen und Pistolen in Oberflockenbach. Geprägt waren die Meisterschaften von sehr erfreulichen Ergebnissen.

Arnfried Zahner schoss mit dem Zimmerstutzen 269 Ringe und Neuen Rekord. Klaus Schmidtke freute sich über einen 5. Platz mit der Pistole 25m Auflage 256 Ringe.

Weiter ging es dann in Heddesheim, sehr gute Ringzahlen brachten unseren Luftgewehrschützen Medaillien und Urkunden ein. Die Sportschützen-gesellschaft Neckarhausen war gleich mit drei Mannschaften am Start.

Die erste Mannschaft, bestehend aus Eberhard Netzer, Horst Mohr und Karlheinz Brand. erreichten mit 892 Ringen und NR den ersten Platz. Die 2. Mannschaft mit Helga Mohr, Simone Kraus-Bordune und Bernd Braun mit 867 Ringen den 3. Platz. Die 3. Mannschaft Senioren III mit Arnfried Zahner, Peter Lessle und Gertrud Winker ebenfalls den 3. Platz.

Einzelergebnisse: Bester Schütze und Platz 1, Horst Mohr Senioren V, 298 Ringe, dicht gefolgt von Eberhard Netzer Senioren V, 297 Ringe und Platz 2, Karlheinz Brand Senioren V, Platz 3 mit 297 Ringe. Bernd Braun Senioren II Platz 3., 294 Ringe. Lessle Senioren III, Platz 5, 286 Ringe. Arnfried Zahner
Senioren V, Platz 4, 293 Ringe.

Das Beste zum Schluss:
Den 1. Platz Seniorinnen III Gertrud Winker 279 Ringe NR. Helga Mohr 2. Platz, Seniorinnen I, 288 Ringe, Simone Kraus Bordune Seniorinnen I den 2. Platz, 285 Ringe.

Herzlichen Glückwunsch an alle die an den Meisterschaften teilgenommen haben.

Jetzt noch einen ganz besonderen Glückwunsch!

Lieber Roland

Zu deinem 70. Geburtstag wünschen wir die Sportschützengesellschaft Neckarhausen alles Liebe und Gute – Dir ganz viel Glück und Wohlergehen, Gesundheit und Freude. Danke für Deinen Humor, Du gibst immer das Beste,
bleib so wie Du bist. Alles Gute für das neue Lebensjahr.

2 Antworten auf „Kreismeisterschaften im Schützenkreis 7 haben begonnen“

1. He , Martin bin begeistert von deiner Arbeit , wir können stolz sein solch einen Mann in unseren Reihen zu haben der diese Arbeit am PC so beherrscht und ausführt Vielen Dank dafür Roland SM