Weihnachtsfeier bei der Schützengesellschaft Neckarhausen

Das Richtige zu schenken ist nicht schwer, so beschenkte die Schützengesellschaft Neckarhausen ihre Mitglieder mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier.

Bei festliche Beleuchtung war das urgemütliche Beisammensein im Kreise der Schützenfamilien ein wohltuend angenehmer Termin in der ansonsten eher hektischen Vorweihnachtszeit.

Dabei durfte natürlich auch leckeres Essen nicht fehlen: Roland Müller und seine Ruth zauberten ein Weihnachtsmenü vom Feinsten.

Das Jahr geht langsam zu Ende, es ist die Zeit um besinnlich
zu werden und Danke zu sagen! Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, bei der Bevölkerung, bei unseren Förderern und Unterstützern. Das Jahr war im Handumdrehen wieder vorbei, das neue Jahr steht vor der Tür.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten, frohe Festtage sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr.