Auftakt der Kreismeisterschaften 2018

Der Auftakt bei den diesjährigen Kreismeisterschaften begann mit der Disziplin Zimmerstutzen in Oberflockenbach. Hier holte sich Arnfried Zahner zwei Silber-Medaillen mit dem Zimmerstutzen Auflage 263 Ringe und KK Pistole 25 m Auflage 245 Ringe.

Weiter ging es dann in Heddesheim, wo die SG Neckarhausen wie gewohnt bei den Auflage-Wettbewerben ganz vorne mit dabei war. Gleich fünfmal Gold und zweimal Silber fanden so ihre stolzen Besitzer. Garanten für diese Erfolge waren die 1. Mannschaft mit den Schützen Karlheinz Brand, Eberhard Netzer und Horst Mohr (888 Ringe) und die 2. Mannschaft mit Helga Mohr, Bernd Braun und Peter Lessle (859 Ringe).

Einzelwertung: LG Auflage 10m
Seniorinnen II: 1. Platz Helga Mohr (285 Ringe)
SeniorinnenIII: 1. Platz Gertrud Winker (281 Ringe)
Senioren II: 2. Platz Bernd Braun (296 Ringe), 7. Platz Peter Lessle (278 Ringe)
Senioren III: 5. Platz Roland Müller (281 Ringe)
Senioren IV: 1. Platz Eberhard Netzer (297 Ringe)
Senioren V: 1. Platz Karlheinz Brand (299 Ringe), 3. Platz Horst Mohr (292 Ringe)

Luftpistole Auflage 10m: 2. Platz Arnfried Zahner (248 Ringe).

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.