Bericht von der Mitgliederversammlung 2018

Am 04.05.2018 lud Oberschützenmeister Eberhard Netzer zur ordentlichen Versammlung ein. 24 Personen nahmen daran teil.

Nach der Begrüßung der Ehrenmitglieder Manfred Nikutta und Reinhold Schlachter sowie Werner Stahl, der leider nicht teilnehmen konnte, wurde das Protokoll von 2017 einstimmig genehmigt.

Eberhard Netzer bedankte sich mit einem dicken Lob bei Roland Müller für seine große Hilfsbereitschaft und immer super Bewirtung der Gäste. Die Vereinskasse hat dadurch ein nicht unerhebliches Plus.

Die Spenden der Mitglieder waren sehr großzügig was den Schatzmeister sehr erfreute. Die Kasse wurde einwandfrei und übersichtlich geführt.

Dem Bericht von Oberschießleiter Horst Mohr war nichts hinzuzufügen. Die Beteiligung an den Wettkämpfen war richtig gut.

Dann standen Wahlen auf der Tagesordnung. Alle Amtsinhaber wurden einstimmig gewählt:
1. Oberschützenmeister Eberhard Netzer
2. Vorsitzender Roland Müller
Oberschießleiter Horst Mohr
Pistolenreferent Klaus Schmidtke
Schatzmeister Manfred Nikutta
Schriftführer Inge Netzer
Presswart Helga Mohr
Kassenprüfer Reinhold Schlachter und Gerd Heil
Beisitzer Wolfgang Dietrich und Bernd Braun
Internetbeauftragter Martin Zimmer
1. Jugendleiter Marco Holderbach
2. Jugendleiter Martin Zimmer

Dem Antrag aus der letzten Versammlung wurde zugestimmt und der Name wird von Schützengesellschaft Neckarhausen auf Sportschützengesellschaft Neckarhausen abgeändert.

Eberhard Netzer beendete die Versammlung gegen 21.00 Uhr.