Ehren-Oberschützenmeister Werner Stahl feierte seinen 85. Geburtstag

Feier im Schützenhaus

Bereits von einiger Zeit feierte Werner Stahl in einer schönen Runde im Schützenhaus Neckarhausen seinen 85. Geburtstag.

Werner ist seit 1953 Mitglied und von 1965 bis 1993 war er ununterbrochen Mitglied des Vorstandes. Er entschied sich für die ehrenamtliche Arbeit bei der SG Neckarhausen.

Ein Leben für den Verein

Als Beisitzer, Waffen- und Gerätewart, Jugendleiter, Damenleiter, Pressewart und als Vergnügungswart war er sehr aktiv. Von 1970 bis 1984 war er Schützenmeister, bis 1993 Oberschützenmeister.

Unser heutiger Jubilar erhielt 1993 die Ernennung zum Ehren-Oberschützenmeister.

1979 rief er wieder eine Jugendabteilung ins Leben, die sehr erfolgreich ist.

“Erfinder” des Zeltlagers

Er organisierte Ausflüge und Zeltlager wo er nicht nur für Essen und Trinken sorgte, sondern auch zum Ausgleich noch Sport in der Halle getrieben wurde.

Er und seine Frau Anita veranstalteten Grillfeste und vieles mehr. Die Jugendabteilung wuchs zwischenzeitlich auf über 25 Jugendliche und Schüler an. Über all diese vielen Jahre hinweg stellte er permanent sein Engagement unter Beweis.

50 Jahre SG Neckarhausen

1987 organisierte er das 50 jährige Vereinsjubiläum mit einem dreitägigen Festzelt auf dem Schwimmbad Parkplatz und einem Festumzug durch Neckarhausen. Am Umzug nahmen die Vereine Neckarhausens, Edingen, Dilsberg und Hundersingen teil.

Werner war immer ein begeisterter Aktiver für die Schützensache und hat viel seiner Freizeit für unseren Verein geopfert, immer zusammen mit seiner Ehefrau Anita, die zwar nie Mitglied im Verein war, aber immer geholfen hat.

Beste Wünsche

Bleibt zu wünschen, dass der nunmehr 85-jährige Jubilar noch recht lange in gesundheitlicher Frische bei seinen Lieben und Schießsportkameraden verbringen darf. Herzlichen Glückwunsch!