Ehrenmitglied Reinhold Schlachter feiert seinen 70. Geburtstag

Ehrenmitglied der SG Neckarhausen

Reinhold Schlachter ist seit 2013 Ehrenmitglied bei der Schützengesellschaft 1937 Neckarhausen. Im Jahre 1975 trat er dem Schützenverein bei.

Von 1982 bis 1984 übernahm er das Amt als Vergnügungswart und organisierte viele Festlichkeiten und Ausflüge.

Immer dabei

Reinhold ist seinem Verein sehr verbunden. Beim Standumbau 2013/2014 hat er sich sehr engagiert und immer fest mit angepackt.

Ausserdem war er maßgeblich am Planen und Bau der Böllerkanone beteiligt und ist seither unser 1. Kanonier mit entsprechender Ausbildung. Er kümmert sich um alles, was mit der Instandhaltung der Kanone in Verbindung steht.

Seit 1996 ist er Kassenprüfer.

Bleibt zum Abschluss dieser Wunsch

Unser Schützenbruder Reinhold möge noch besonders lang mit seinen netten „Gesten“ und Aufmerksamkeiten beim gemütlichen Treffen am Montagabend zum Training erhalten bleiben. Und dass er noch viele Jahre im Kreise seiner Schützenfamilien feiern darf.

Bernd Braun 60!

Herzlichen Glückwunsch geht auch an Bernd Braun der seinen 60. Geburtstag feiert. Er ist Mitglied seit 2013 und engagiert sich sehr als Sportschütze und ist für uns Auflageschützen mit dem Gewehr bedeutungsvoll.

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.