StartseiteUncategorizedSommertagszug in Neckarhausen

Die Schützengesellschaft hatte sich entschlossen, nach mehreren Jahren der Abwesenheit, in diesem Jahr wieder einen Motivwagen für den Sommertagszug zu gestalten.

Pünktlich am Sonntag um 14.00 Uhr ging es los. Unser Motivwagen hatte das Thema „Winter“.

Edeltraud Heil und Ruth Müller dekorierten den Wagen ideenreich und originell, sie zauberten mit einem tollen Schneemann den „Winter“ mitten im Frühling herbei.

Unser 2. Vorstand Roland Müller war der Organisator, Klaus Schmidtke stellte seinen Oldtimer-Traktor mit Anhänger zur Verfügung und fuhr den ganzen Umzug mit. Als Zugbegleiter und Aufsichtspersonen waren Roland Müller mit seiner Frau Ruth, Reinhold Schlachter, Peter Lessle und OSM Eberhardt Netzer dabei.

Der Wagen war ein echter „Hingucker“, er war hervorragend gelungen.

Die Schützengesellschaft bedankt sich herzlich bei allen die diese Teilnahme möglich gemacht haben.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.