Gelungene Jubiläumsveranstaltung

Top-Programm beim Jubiläum

Am 24.11.2012 konnte die Schützengesellschaft 1937 e.V. Neckarhausen ihr 75-jähriges Jubiläum feiern. Mit rund 240 Besuchern war die Eduard-Schläfer-Halle prallvoll besetzt. Denn mit Arnim Töpel und Wolf Kaiser mit Sax-Mix hatten die Neckarhäuser Schützen ein äußerst attraktives Paket geschnürt, welches bei der Bevölkerung offensichtlich bestens angekommen ist.

Kein Platz blieb frei

“Ausgebucht – und das, obwohl zeitgleich zwei weitere Veranstaltungen in unserer Gemeinde stattgefunden haben” freute sich OSM Martin Zimmer am frühen Sonntag-Morgen, nachdem sich die Halle wieder geleert hatte. “Und wir hätten noch deutlich mehr Reservierungen entgegen nehmen können. Aber wir wollten die Bestuhlung so wählen, dass jeder einen guten Blick auf die Bühne hat.”

Dass alles so reibungslos über die Bühne ging ist allerdings auch den vielen Helfern zu verdanken, die den Auf- und Abbau in rekordverdächtiger Zeit gemeistert haben.

Hierfür vielen, vielen Dank !!!

 

Einen ausführlichen Bericht entnehmen Sie dem beigefügten Artikel des “Mannheimer Morgen”. Einfach auf das Bild klicken.

 

Jubiläum 75 Jahre SG Neckarhausen

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.