Trainingsbetrieb muss ruhen

Leider hat uns Corona wieder eingeholt. Deshalb muss ab sofort der Trainingsbetrieb wieder ruhen.

Natürlich bedauern wir das sehr. Aber mit Disziplin und Solidarität werden wir auch den erneuten “Mini-Lockdown” überstehen!

Bereits vor einigen Tagen hatten wir entschieden, dass auch unsere Jahresabschlussfeier in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Hierzu bekommt ihr auch Post vom Vorstand.

Ob und wann wir dieses Jahr noch die neuen Hoheiten bekannt geben können, wissen wir natürlich auch nicht. Aber wichtiger als das ist natürlich, dass ihr alle gesund bleibt!

Also: Haltet euch bitte an die Regeln und bleibt wann immer möglich daheim. Hoffen wir alle, dass wenigstens an Weihnachten wieder Normalität einkehrt.

 

Zurück zur Startseite

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.