StartseiteUncategorizedKönigsschuss im Schloss Neckarhausen für das Jahr 2016

Am Freitag, den 09.10.2015 wurde vom “alten” Königspaar Inge Netzer und Wolfgang Dietrich zum traditionellen Königsessen eingeladen.

Die Wiederholungstäter, also das zweimalige Königspaar, sorgten auch jetzt wieder für ein volles Schützenhaus.

Der Sektempfang, das anschließende warme Büffet und der Nachtisch mit hausgemachter Roter Grütze und Vanilleeis waren ein wahrhaft köstliches Mahl.

Nachdem nun königlich gespeist war, forderten OSM Eberhard Netzer und OSL Horst Mohr zum Königsschuss auf.

Die Spannung auf das “neue” Königspaar mit Gefolge ist groß. Wer wohl die Regentschaft beim SG Neckarhausen übernimmt bleibt bis zum Samstag, den 21.11.2015 bei der Jahresabschlussfeier in der Sportgaststätte Viktoria noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Zur Jahresabschlussfeier, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, lädt die Schützengesellschaft alle Freunde und Bekannte herzlich ein. Eine riesige Tombola wartet auf ihre Gewinner.

 


Kommentare

Königsschuss im Schloss Neckarhausen für das Jahr 2016 — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.