Zum 65. Geburtstag von Claus Meinecke

1964, mit gerade 14 Jahren, trat Claus Meinecke der Schützengesellschaft 1937 e.V. Neckarhausen bei.

Nicht nur weil sein Vater Karl Meinecke Gründungsmitglied war, auch ihm hatte es der Schießsport angetan.

Claus Meinecke, jahrelang war er ein erfolgreicher Sportschütze. Rundenkampf-Mannschaft und Kreismeisterschaften haben ihm sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Er war mehrfacher Schützenkönig, was man im Schützenhaus hinsichtlich der vielen Königsscheiben bewundern kann. Bis heute ist er der SG Neckarhausen und dem Vereinsgeschehen eng verbunden und allseits sehr beliebt.

Gefeiert wurde natürlich zünftig im Schützenhaus. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Wir wünschen Claus viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise der Schützenfamilie.

65. Geburtstag Claus Meinecke

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.