Kreismeisterschaften 2009 Teil 2

Die Erfolge bei den diesjährigen Kreismeisterschaften reißen einfach nicht ab. Am 9.5. wurden gleich drei Disziplinen an einem Tag geschossen.

KK 50 m Auflage

Hierbei belegten bei KK 50 m Auflage Eberhard Netzer Platz 1 mit neuem Rekord (275 Rg.), Gerd Heil Platz 2 und Arnfried Zahner Platz 3. Dies war natürlich auch in der Mannschaftswertung der erste Platz.

KK 100 m Auflage

Bei KK 100 m Auflage belegte Eberhard Netzer Platz 1 (Rekord eingestellt, 293 Rg.), Arnfried Zahner Platz 2 und Gerd Heil Platz 7. Auch hier belegte die Mannschaft den ersten Platz.

KK 50 m Zielfernrohr Auflage

Bei KK 50 m Zielfernrohr Auflage schließlich wurde Eberhard Netzer 1. Sieger, Gerd Heil 3. und Arnfried Zahner 4. Sieger. Leider gab es hier keine Mannschaftswertung.

Den letzten Kreismeisterschafts-Termin nahm unser Erfolgstrio am 24.5. wahr.

Luftgewehr 10 m Auflage

Bei Luftgewehr 10 m Auflage wurde Eberhard Netzer Erster, Arnfried Zahner und Gerd Heil belegten die Plätze drei und neun. Auch hier belegte die Mannschaft Platz 1.

Startverbot?

Bleibt zu hoffen, dass unser Eberhard nächstes Jahr kein Startverbot bekommt. 8 Starts, 8 Kreismeistertitel, zusätzlich noch 3 Mannschaftstitel. Mehr geht wirklich nicht!