Kreismeisterschaften bei den Schützen sind beendet!

Am vergangenen Wochenende beendeten die Auflageschützen in Laudenbach die diesjährigen Kreismeisterschaften im Schützenkreis 7 Weinheim. Geschossen wurdendie 100m Auflage Disziplinen.

Für die Neckarhäuser Schützen setzte sich die Erfolgsserie fort: mit der Mannschaft erreichten Eberhard Netzer, Karlheinz Brand und Horst Mohr mit 887 Ringen den 1. Platz.

In den Einzelwertungen wurden neue Rekorde geschossen, so erreichte Bernd Braun mit 295 Ringe NR den 1. Platz in der Herrenklasse II. Das nächste Edelmetall in der Klasse IV ging an Eberhard Netzer (1. Platz, 297 Ringe). Ebenfalls den 1. Platz in der Herren Klasse V mit 295 Ringen und NR ging an Horst Mohr. Arnfried Zahner errrang mit dem Zielfernrohr 100m Herren, Klasse IV, den 2. Platz mit 288 Ringen. In der Herrenklasse V erreichte Karlheinz Brand mit 295 Ringen ebenfalls den 2. Platz.

Danke und herzlichen Glückwunsch an alle die an den Kreismeisterschaften teilgenommen haben.

 

Zurück zur Startseite

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.