StartseiteUncategorizedRenovierung Schießstand nahezu abgeschlossen

Es ist fast geschafft! Unser Schießstand erstrahlt in neuem Glanz. Doch mit etwas Farbe haben wir uns nicht zufrieden gegeben. Ende Juli begann die Generalrenovierung unserer Schießanlage. Alles musste raus!

Innerhalb eines Tages war der Stand leergeräumt und der Schutt der Rückwand sowie das gesamte Mobiliar entsorgt. Die neu verputzte Rückwand wurde in den folgenden Tagen ebenso gestrichen wie die restlichen Wände, bevor Schutzleitungen für die neue elektronische Schießanlage installiert wurden. Es folgte ein neuer Fußbodenbelag im vorderen Teil sowie komplett neues Mobiliar aus Aluminiumprofilen. Und schließlich wurde auch die Elektronik in Betrieb genommen und eine Einweisung in die Software durchgeführt.

Somit ist ab sofort wieder Trainingsbetrieb möglich. An dieser Stelle geht ein großer Dank an alle Helfer, die diese Umbaumaßnahme erst möglich gemacht haben!

 

Bilder von der Standeinweihung gibt´s im Mitgliederbereich.

 


Kommentare

Renovierung Schießstand nahezu abgeschlossen — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.