Trauer um Richard Resch!

Die Sportschützengesellschaft 1937 Neckarhausen trauert um Ihren Schützenbruder Richard Resch.

Nach kurzer sehr schwerer Krankheit hat er uns am 08.03.2020 im Alter von 79 Jahren für immer verlassen.

Er trat 1978 in den Schützenverein ein, dem er bis heute die Treue hielt. Von Anfang an stand er als aktives Mitglied in allen Belangen dem Verein zur Seite.

Unsere erste Pistolen-Mannschaft führte er sehr erfolgreich bis hin zur Badischen Meisterschaft. Auch die Ehre des Schützenkönigs wurde ihm zweimal zuteil; unzählige Male hatte er die Ritterehre. Als 2. Vorstand fungierte er vier Jahre und brachte sein unternehmerisches Wissen in den Verein ein.

Wir verlieren einen lieben, von uns allen sehr geschätzten Menschen, der bis zuletzt jeden Montag am Vereinsleben teilnahm. Auch der Stammtisch wird ihn sehr vermissen; mit seiner lustigen und witzigen Art wird er uns sehr fehlen. Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten und ihm ein
ehrendes Andenken bewahren.

Den Angehörigen besonders seiner Familie wendet sich aufrichtige Teilnahme zu.

Eine Antwort auf „Trauer um Richard Resch!“