Vorstellung Homepage an der Hauptversammlung

Hauptversammlung

Am 10.05.2019 findet die diesjährige Hauptversammlung der Schützengesellschaft statt.

Neuerungen

Anlässlich der Hauptversammlung werde ich die jetzige Homepage mitsamt den Neuerungen der letzten Wochen den Mitgliedern vorstellen. Hierbei werde ich insbesondere auf den Mitgliederbereich eingehen und verschiedene zusätzliche Funktionen zur Diskussion stellen.

Optik

Auch die Optik der Homepage sollten wir überdenken. Der jetzige Internet-Auftritt ist zwar zweckmäßig, aber in meinen Augen auch etwas “angestaubt”. Eine kleine Demo-Homepage habe ich bereits vorbereitet und auch diese werde ich vorstellen.

Eure Wünsche

Vielleicht gibt es ja auch Anregungen aus der Hauptversammlung, was wir noch verbessern oder ergänzen können. Ich bin gespannt.