Weihnachtsfeier 2018

Am vergangen Wochenende fand im Kreise unserer Schützenfamilien die bei den Schützen so beliebte Weihnachtsfeier statt.

Tolle Deko

Superschön dekorierte Tische und selbstgebackene, liebevoll eingepackte und verzierte Kleinigkeiten zauberten jedem ein Lächeln ins Gesicht. Stimmungsvolle Kerzen brachten das Schützenhaus zum Leuchten. Vor allem hatten viele fleißige Hände für ein hervorragendes Büffet gesorgt.

Oberschützenmeister Eberhard Netzer bedankte sich besonders für den Einsatz bei allen Anwesenden die organisiert, gekocht und dekoriert hatten.

Auch das Sportjahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und unsere Schützen können auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Weihnachtsgrüße

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, bei der Bevölkerung, die Unterstützung aus den Vereinen den großzügigen Spendern sowie bei der gesamten Vorstandschaft für die gute Organisation.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und wundervolle Augenblicke sowie einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr.

Weinachten 2018

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.