StartseiteUncategorizedKreismeisterschaften waren für die Neckarhäuser Schützen erfolgreich!

Die ersten Kreismeisterschaften begannen schon Anfang Februar 2019 im Schützenkreis 7. Den Auftakt dazu machten die Pistolen-Schützen beim SSV Weinheim. Dort erreichte mit der Luftpistole 10m frei Frank Laier einen hervorragenden 1. Platz mit 352 Ringen und Marion Belzer den 10. Platz mit 304 Ringen.

Weiter ging es mit dem Zimmerstutzen Auflage. Geschossen wurde in Oberflockenbach. Auch da erreichte die SG Neckarhausen mit dem Schützen Arnfried Zahner den 1. Platz. Weiterhin schoss er einen neuen Rekord mit 271 Ringen in der Disziplin 25m Pistole.


Kommentare

Kreismeisterschaften waren für die Neckarhäuser Schützen erfolgreich! — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.