Zeltlager 2019 Teil 3

Tag 3 begann wie der vorherige. Einer arbeitete und der Rest lag in den Zelten.

Heute allerdings brauchte es keinen Weckruf von Robbie Williams und alle versammelten sich um den Frühstückstisch.

“Nach dem Frühstück wird aufgeräumt. Die Mitglieder von Hundersingen kommen Sonntag morgens ins Schützenhaus, da muss alles tiptop sein”.

Und so wurde auch ohne murren nach dem Frühstück aufgeräumt und alles Geschirr gespült. Danach wurden die Zelte abgebaut und die Autos beladen.

Gegen 10 Uhr kamen die ersten Schützen aus Hundersingen zum Frühschoppen und auch unsere Rentner tauchten wieder auf. Björn, Denise und Leni waren allerdings schon direkt vom Hotel abgereist.

Hallo und auf Wiedersehen

Da die Ordnung wieder hergestellt war, durfte auch noch eine Runde geschossen werden. Während die “alten Hasen” noch die Neuigkeiten der letzten zwei Jahre austauschten, ging es auf dem Schießstand nochmals hoch her.

Um die Mittagszeit wurde dann zum Abmarsch geblasen, nicht ohne vorher den Schießstand besenrein herzurichten. Wehmütig verabschiedeten wir uns von unseren Gastgebern und bedankten uns vielmals für die gewährte Gastfreunschaft. Und obwohl “Team Transporter” als letzte das Schützenhaus verließen, waren sie die ersten in Neckarhausen.

Die Jugendabteilung bedankt sich vielmals bei Allen, die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben. Für die finanzielle Unterstützung seitens des Vereins und einzelner Geldgeber ebenso wie natürlich bei unseren Freunden aus Hundersingen, die uns zum wiederholten Mal das Schützenhaus zur Verfügung gestellt haben.