60. Geburtstag von Klaus Schmidtke

Klaus Schmidtke, unser langjähriges Mitglied seit 1971, feierte am 05. 10. 2015 seinen 60. Geburtstag in unserem Schützenhaus.

Aktiver Sportschütze

Klaus war viele Jahre aktiv in unseren Rundenkampfmannschaften und mehrfacher Schützenkönig. Ebenso übte er mehrere Ehrenämter aus, er war 2. Vorsitzender, Schießleiter und immer unterstützend für die Schützengesellschaft da.

Glückwünsche

Klaus wünschen wir alles Gute für die Zukunft, ins besondere Gesundheit und noch viele Geburtstagsfeiern, die im Schützenhaus besonders schön und herzlich gefeiert werden.

Für Speis und Trank war auch hier hervorragend gesorgt und natürlich auch ein passendes Geschenk durfte nicht fehlen.

Man muß es einfach nochmal erwähnen die Feiern im Schützenhaus Neckarhausen sind einfach Spitze.

Klaus Schmidtke beim Angeln

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.