50. Geburtstag unseres OSM und seiner Gattin

Selbst die “Bild”zeitung berichtete es auf ihrer Titelseite: Sowohl unser OSM Martin Zimmer als auch seine Ehefrau Sabine konnten dieses Jahr ihren 50. Geburtstag feiern.

50. Geburtstag - Bildzeitung

Und so war natürlich auch die Schützengesellschaft herzlich eingeladen.

In der Turnhalle des TV Neckarhausen fanden sich rund 80 frohgestimmte Gäste ein und gratulierten von ganzem Herzen beiden Jubilaren.

Trotz nahezu unerträglicher Hitze waren alle Besucher bester Stimmung. Und als ob der Herrgott auch noch ein kleines Feuerwerk beisteuern wollte, ergoss sich am späten Abend ein Gewitter mit Blitz und Donner.

Doch die Schützen sind alles andere als ängstlich und nutzen das Gewitter als Argument, um umso länger zu feiern.

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.

 

Zurück zur Startseite

 

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.