StartseiteUncategorized70. Geburtstag Manfred Nikutta

Am 25. Dezember 2012 konnte unser langjähriges Mitglied Manfred Nikutta seinen 70. Geburtstag feiern. Selbstverständlich gratulierte eine Delegation der Schützengesellschaft zu diesem Jubeltag, allerdings nicht an Weihnachten, sondern erst am 28. Dezember.

Wer jetzt schon auf die nächste Feier im Schützenhaus hofft, muss sich noch etwas gedulden. Wie die meisten Schützen wissen, wurde Manfreds Gattin Christa erst vor kurzem operiert und ist rekonvaleszent. Deshalb wird die Feier erst im April/Mai stattfinden.

Nachtrag:

Am 03.05.2013 fand die noch ausstehende Geburtstagsfeier im Schützenhaus statt.

 

Die entsprechenden Bilder findet ihr im Mitgliederbereich.

 


Kommentare

70. Geburtstag Manfred Nikutta — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.