StartseiteUncategorizedWeihnachtsfeier 2012

Am 10.12.2012 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Wie nicht anders zu erwarten, war das Schützenhaus bestens gefüllt. Hatte doch unser “Chefkoch” Roland Müller an diesem Abend leckere Gänsekeulen und -brüste mit Rotkraut und Knödel im Angebot.

Hoch erfreut ob dieser Köstlichkeiten ließ es sich OSM Martin Zimmer nicht nehmen, unseren Roland mit dem “goldenen Kochlöffel” zu ehren.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde an diesem Abend unser Schützenbruder Manfred Nikutta geehrt.

Und auch die Ehrungen der Stand- und Vereinsmeister standen selbstverständlich auf dem Programm.

Gut gelaunt ließen sich an diesen Abend alle Anwesenden verwöhnen und stimmten sich schon jetzt auf die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel ein.

 

Die passenden Bilder stehen im Mitgliederbereich bereit.

 

 


Kommentare

Weihnachtsfeier 2012 — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.