Weihnachtsfeier 2012

Am 10.12.2012 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Was gibts denn heute?

Wie nicht anders zu erwarten, war das Schützenhaus bestens gefüllt. Hatte doch unser “Chefkoch” Roland Müller an diesem Abend leckere Gänsekeulen und -brüste mit Rotkraut und Knödel im Angebot.

Ehrungen

Hoch erfreut ob dieser Köstlichkeiten ließ es sich OSM Martin Zimmer nicht nehmen, unseren Roland mit dem “goldenen Kochlöffel” zu ehren.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde an diesem Abend unser Schützenbruder Manfred Nikutta geehrt.

Und auch die Ehrungen der Stand- und Vereinsmeister standen selbstverständlich auf dem Programm.

Gut gelaunt ließen sich an diesen Abend alle Anwesenden verwöhnen und stimmten sich schon jetzt auf die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel ein.

Urkunde Goldener Kochlöffel

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.